Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Mit welcher Lieferzeit muss ich rechnen?

Ihre Bestellung wird unmittelbar nach Eingang von uns bearbeitet.

Die Auslieferung Ihrer Ware erfolgt in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen nach Zahlungseingang, wenn alle Artikel lieferbar sind. Sollten Sie die Ware schneller benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir ggfls. prüfen können ob der Artikel schneller über den Standardversand oder ggfls. per Express (gegen Aufpreis) versendet werden kann.

Sollte ein Artikel derzeitig nicht verfügbar sein und die Lieferzeit des fehlenden Artikel mehr als 14 Tage betragen, so werden wir eine Teillieferung ausführen, sofern dies möglich und für Sie zumutbar ist. Wir werden uns in diesem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Sollte ein Artikel vorzeitig ausverkauft sein, so erfolgt eine Teillieferung und der Differenzbetrag wird Ihnen erstattet.

Sollten Sie Fragen zur Lieferzeit haben, wenden Sie sich bitte einfach über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.